von Eike Cramer,

Mortal Kombat X: "Kustom Kombat" bestätigt

Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Das Beat-em-Up Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei kaufen) von NetherRealm wird laut dem offiziellen "Kombat Cast" einen "Kustom Kombat" genannten Modus beinhalten, der es den Spielern erlauben soll, aus einer langen Liste von Modifikatoren für die Mehrspieler-Kämpfe zu wählen. Laut einer Zusammenfassung der bekannten Modifikatoren im offiziellen Subreddit zu Mortal Kombat X, gibt es unzählige Veränderungsmöglichkeiten der Arena und Spielmechanik, darunter stärkere Sprungattacken, kürzere Zeitlimits, schnellere Kämpfer oder im Kampfgebiet entstehende Flammensäulen.

Mortal Kombat X soll am 14. April für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Die Fassungen für PS3 und 360 erscheinen erst im Sommer und werden von High Voltage Software umgesetzt.

Letztes aktuelles Video: Kombat Pack Predator Tremor Tanya und Jason

Quelle: V247.com, reddit.com

Kommentare

CritsJumper schrieb am
Also ich gehe auch davon aus, das man es ohne Probleme Online spielen kann wenn man es zu Release erworben hat.
Wie es mit DLCs und Addons ausschaut bin ich mir noch nicht sicher. Gepatched wird es wahrscheinlich und der Online-Modus sollte auch gehen.
Kommt es auf den Index, wird es hier halt nicht mehr verkauft und beworben werden dürfen.
3nfant 7errible schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben:Da man es hierzulande eh nicht online spielen kann.. :?
Stimmt doch gar nicht >.>
RRRabbid/Gamer schrieb am
Das ist eine Neuigkeit aus dem Kombat Kast von letzter Woche (!).
Und heute kommt bereits der nächste Kast.
Bambi0815 schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben:Da man es hierzulande eh nicht online spielen kann.. :?
wieso ?
johndoe529336 schrieb am
Da man es hierzulande eh nicht online spielen kann.. :?
schrieb am
Mortal Kombat X
ab 19,50€ bei