Mortal Kombat X: Makabre Zusammenkunft der Familie Briggs im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
14.04.2015
kein Termin
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Leserwertung: 52% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mortal Kombat X
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat X: Makabre Zusammenkunft der Familie Briggs im Video

Mortal Kombat X (Action) von WB Games
Mortal Kombat X (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Spieler mit schwachem Magen sollten sich auch den aktuellen Trailer zu Mortal Kombat X nicht anschauen: Diesmal beweist die Familie Briggs, dass sie beim Zerlegen ihrer Gegner ähnlich viel Sorgfalt walten lässt wie das Fleischereihandwerk. Das makabre Prügelspiel erscheint am 14. April für PlayStation 3 und 4, Xbox One und 360 sowie PC. Wie vg247.com berichtet, soll man am 4. April außerdem einen Blick auf Goro werfen können, der nur für Vorbesteller verfügbar sein soll: Die Sendung soll um 10 Uhr deutscher Zeit auf dem Twitch-Kanal von Amazon.com ausgestrahlt werden.

Letztes aktuelles Video: Briggs Family-Trailer


Quelle: vg247.com

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:@4players euer player funktioniert nicht.
Ich wiederhole mich: Poste es hier oder melde dich hier, aber nerv nicht unter jeder News, in der ein Video gepostet wird rum, dass der Player bei dir nicht funktioniert.
Der Player funktioniert. In Chrome, zuhause in Firefox und auf der Arbeit in Firefox.
ist ja nicht so dass ich das nicht bereits vor geraumer zeit getan hätte.
funktionieren tut er nicht auf android geräten im standard browser im pur abo. habs jetzt nicht getestet aber es kann vllt ein bug sein wegen der werbung weswegen er die videos nicht abspielen kann. zudem ist kein sharen der videos möglich.
ich muss ständig auf youtube die videos suchen. und das macht auf dauer keiner mit.
also werde ich immer erinnern daran dass hier ein bug besteht. videos sind ein wichtiger bestandteil dee mir verwehrt wird hier.
ddd1308 schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:@4players euer player funktioniert nicht.
Ich wiederhole mich: Poste es hier oder melde dich hier, aber nerv nicht unter jeder News, in der ein Video gepostet wird rum, dass der Player bei dir nicht funktioniert.
Der Player funktioniert. In Chrome, zuhause in Firefox und auf der Arbeit in Firefox.
Bambi0815 schrieb am
@4players euer player funktioniert nicht.
schrieb am

Facebook

Google+