von Marcel Kleffmann,

Mortal Kombat X erhält einen zwei GB großen Patch zum Verkaufsstart

Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Auch für Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei kaufen) wird ein Day-One-Patch auf Version 1.01 zum Verkaufsstart bereitstehen. Auf der PlayStation 4 wird das Update ungefähr zwei GB groß sein. Der Patch verbessert sowohl die Online-Stabilität als auch das Einladungssystem rund um die Multiplayer-Partien und nimmt noch einige Änderungen an der Balance vor. Hinzu kommen Bugfixes sowie die Korrektur von Übersetzungsfehlern.

Mortal Kombat X wird am 14. April 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 sollen später folgen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Gamepur

Kommentare

monotony schrieb am
warum packen sie nicht gleich download-codes in die packung? ist doch albern.
tueb schrieb am
Hi zusammen,
ich brauche dringend Hilfe... Habe hier gelesen, daß das Spiel noch ne Weile installiert, bis alles spielbar ist... Habe also gemütlich nen paar Runden gezockt und mich dann gefreut, daß endlich die Tower frei sind... Das große Problem: Ich kann den Story Modus nicht auswählen!?!?! Habe jeden Tower Typ einmal gespielt, was in der Krypta frei gekauft und das Tutorial abgeschlossen.... Kann mir jemand helfen?
Vielleicht muss ich auch noch bis morgen warten? Komischkomisch
Danke für eure Hilfe und fröhliches zocken
Dreadi86 schrieb am
Scipione hat geschrieben:
Dreadi86 hat geschrieben:also bei mir funktioniert alles wunderbar spiele auf PS4
kann mit jemand sagen wo ich den Skorpion Skin finde wenn ich den eingelöst habe ?
Bei Sub-Zero :Blauesauge:
ist mir auch klar das der bei Skorpion sein muss nur ich find ihn nicht deswegen wollt ih fragen ob dein den anderen geklappt hat
Master Chief 1978 schrieb am
Hlalueth hat geschrieben:
Masta Mace hat geschrieben:Wenn man das Spiel fertig installieren lässt, ist alles anwählbar.
Danke. Soll einer wissen, dass das Spiel noch weiter installiert obwohl man es schon starten kann und das dadurch noch nicht alle Funktionen anwählbar sind.
Hatte schon befürchtet diese Funktionen werden erst zum Release frei geschalten :oops:
Aber ich muss sagen, der Storymodus ist schon cool gemacht. Die Grafik gefällt mir auch, auch wenn es manchmal schon etwas flüssiger sein könnte, Mikroruckler nerven mich einfach...
Ist nicht nur bei MK und auf PS4 so, WWE 2K15 oder bei NBA2K ist es auch so, bei Alien Isolation ging es anfangs im Level nicht weiter weil noch nicht zu ende Installiert. :wink: Auch bei der One ist das so!
Die Mikroruckler nerven mich auch etwas aber zum Glück nur während der Videosequenzen und auch nicht ständig, vielleicht wird da noch was gemacht per Patch. Ich finde auch die Deutsche Synchro ist sehr Stark geworden.
Halueth schrieb am
Masta Mace hat geschrieben:Wenn man das Spiel fertig installieren lässt, ist alles anwählbar.
Danke. Soll einer wissen, dass das Spiel noch weiter installiert obwohl man es schon starten kann und das dadurch noch nicht alle Funktionen anwählbar sind.
Hatte schon befürchtet diese Funktionen werden erst zum Release frei geschalten :oops:
Aber ich muss sagen, der Storymodus ist schon cool gemacht. Die Grafik gefällt mir auch, auch wenn es manchmal schon etwas flüssiger sein könnte, Mikroruckler nerven mich einfach...
schrieb am
Mortal Kombat X
ab 19,50€ bei