Mortal Kombat X
08.04.2015 10:29, Marcel Kleffmann

Erhält einen zwei GB großen Patch zum Verkaufsstart

Auch für Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird ein Day-One-Patch auf Version 1.01 zum Verkaufsstart bereitstehen . Auf der PlayStation 4 wird das Update ungefähr zwei GB groß sein. Der Patch verbessert sowohl die Online-Stabilität als auch das Einladungssystem rund um die Multiplayer-Partien und nimmt noch einige Änderungen an der Balance vor. Hinzu kommen Bugfixes sowie die Korrektur von Übersetzungsfehlern.

Mortal Kombat X wird am 14. April 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 sollen später folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.