von Marcel Kleffmann,

Mortal Kombat X - Dritter Patch behebt Login-Probleme auf der PlayStation 4 und mehr

Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Für Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei kaufen) steht das dritte Update seit dem Verkaufsstart in der vergangenen Woche zur Verfügung. Der ungefähr 3 GB große Patch auf Version 1.03 behebt u.a. Probleme beim Einloggen mit einem Sony Entertainment Network Account. Ansonsten werden hauptsächlich Problemverbesserungen vorgenommen.

Change-Log v1.03:
  • Krypt switches fix
  • Sony entertainment network account sign in fix
  • Leader board fix
  • Purchasing easy fatality fix
  • Text fixes

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit

Quelle: GameSpot, NeoGAF

Kommentare

johndoe529336 schrieb am
Lässt sich das Game auch in Deutschland dann online spielen, wenn man sich die UK Version für die Konsole besorgt? :?:
Bambi0815 schrieb am
Kann ich nun auch endlich mal das spiel spielen ? Und das braucht nur ein 3gb patch. Not bad.
Flachpfeife schrieb am
Newo hat geschrieben:Gott sei Dank kann ich jetzt wieder problemlos einfache Fatalities erwerben XD
ja mir tun auch schon die finger von den 4-knopf-fatality-kombos weh...
3nfant 7errible schrieb am
Login Probleme hatte ich gar nicht, online mode geht auch, aber der Fraktions-Server spinnt manchmal rum
schrieb am