Mortal Kombat X: Dritter Patch behebt Login-Probleme auf der PlayStation 4 und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
14.04.2015
kein Termin
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Leserwertung: 52% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mortal Kombat X
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat X - Dritter Patch behebt Login-Probleme auf der PlayStation 4 und mehr

Mortal Kombat X (Action) von WB Games
Mortal Kombat X (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Für Mortal Kombat X steht das dritte Update seit dem Verkaufsstart in der vergangenen Woche zur Verfügung. Der ungefähr 3 GB große Patch auf Version 1.03 behebt u.a. Probleme beim Einloggen mit einem Sony Entertainment Network Account. Ansonsten werden hauptsächlich Problemverbesserungen vorgenommen.

Change-Log v1.03:
  • Krypt switches fix
  • Sony entertainment network account sign in fix
  • Leader board fix
  • Purchasing easy fatality fix
  • Text fixes

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit


Quelle: GameSpot, NeoGAF

Kommentare

ISuckUSuckMore schrieb am
Lässt sich das Game auch in Deutschland dann online spielen, wenn man sich die UK Version für die Konsole besorgt? :?:
Bambi0815 schrieb am
Kann ich nun auch endlich mal das spiel spielen ? Und das braucht nur ein 3gb patch. Not bad.
Flachpfeife schrieb am
Newo hat geschrieben:Gott sei Dank kann ich jetzt wieder problemlos einfache Fatalities erwerben XD

ja mir tun auch schon die finger von den 4-knopf-fatality-kombos weh...
3nfant 7errible schrieb am
Login Probleme hatte ich gar nicht, online mode geht auch, aber der Fraktions-Server spinnt manchmal rum
schrieb am

Facebook

Google+