Mortal Kombat X: Jason Voorhees zeigt sich im Clip - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
14.04.2015
kein Termin
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Test: Mortal Kombat X
85
Test: Mortal Kombat X
85

Leserwertung: 52% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mortal Kombat X
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat X: Jason Voorhees zeigt sich im Clip

Mortal Kombat X (Action) von WB Games
Mortal Kombat X (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Nein, Jason Voorhees wird nicht am Freitag, den 13. in Mortal Kombat X loslegen, sondern ab dem 5. Mai spielbar sein, jedenfalls für diejenigen, die das Kombat-Pack (Season Pass) besitzen. Jason ist im "The Ultimate Horror Pack" enthalten sowie drei Charakter-Skins (Vampiress Mileena, Kraken Reptile und Pharaoh Ermac). Das Jason-Bundle kann ansonsten einzeln am 12. Mai für 7,99 Dollar gekauft werden.

Letztes aktuelles Video: Jason Voorhees Bundle


Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios

Kommentare

Badeheld80 schrieb am
Aber vielleicht wird er auch erst heute abend freigeschaltet. Keine Ahnung
Badeheld80 schrieb am
Hab auch den Jason - Add-on. Aber auch bei mir zeigt er sich nicht.
Mortal Kombat X schrieb am
Star Saber hat geschrieben:
Mortal Kombat X hat geschrieben:Habe auch den Mortal Kombat X: Kombat Pack, und habe mir heute Jason geladen, aber er erscheint nirgends im Spiel!
Scheint ein verbreitetes Problem zu sein, warte einfach auf den Hotfix. Ist nicht das erste Mal dass Netherrealm den Release von DLC-Charakteren verbockt, kann mich bei MK9 erinnern nochmal 2 Tage extra auf Kenshi gewartet zu haben weil die es nicht hinbekommen haben.
Für den Preis der für diese ganze DLC-Kacke verlangt wird ist das natürlich noch das Sahnehäubchen...
Danke für die schnelle Antwort!
Dann warte ich halt noch :-(
Deszaras schrieb am
Mortal Kombat X hat geschrieben:Habe auch den Mortal Kombat X: Kombat Pack, und habe mir heute Jason geladen, aber er erscheint nirgends im Spiel!
Scheint ein verbreitetes Problem zu sein, warte einfach auf den Hotfix. Ist nicht das erste Mal dass Netherrealm den Release von DLC-Charakteren verbockt, kann mich bei MK9 erinnern nochmal 2 Tage extra auf Kenshi gewartet zu haben weil die es nicht hinbekommen haben.
Für den Preis der für diese ganze DLC-Kacke verlangt wird ist das natürlich noch das Sahnehäubchen...
Mortal Kombat X schrieb am
Habe auch den Mortal Kombat X: Kombat Pack, und habe mir heute Jason geladen, aber er erscheint nirgends im Spiel!
Auch nicht in der Charakterauswahl!
In der Sammlung stehen zwar all seine Fatality-und Brutalitys (alle frei), aber Jason selbst ist Unauffindbar!!!
Finde ich voll besch.....! Installiert ist das AddOn!
Hat jemand das selbe Problem!?
Dann bitte ich um Hilfe!
Danke im Voraus!
schrieb am

Facebook

Google+