Mortal Kombat X: Tutorial-Video: Jason Voorhees - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
14.04.2015
kein Termin
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Leserwertung: 52% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mortal Kombat X
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat X: Tutorial-Video: Jason Voorhees

Mortal Kombat X (Action) von WB Games
Mortal Kombat X (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games

Der Albtraum aus der Kinoreihe „Freitag der 13.“ teilt in seiner Slasher-Variante mit einer Machete aus und hält somit seine Gegner auf Distanz. Der „Unstoppable“ Jason Voorhees hingegen besitzt gar die Fähigkeit, sich selbst zu heilen. In seiner „Relentless“-Version kann er sich teleportieren und auch sonst lassen sich mit ihm nützliche Kombo-Attacken ausführen, die im Video neben seinem Fatality-Move vorgestellt werden. Das Jason-Bundle kann ab dem 12. Mai für 7,99 Dollar gekauft werden.

Letztes aktuelles Video: Kombat Klass Jason Voorhees


Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Danke für die Werbung @4Players. Ich dachte ich wäre noch im PUR-Abo.
Crazy-Jo schrieb am
Puh. 7,99? ist ganz schön happig. Da würde ich auf die GOTY Edition warten.
schrieb am

Facebook

Google+