von Alice Wilczynski,

Mortal Kombat X: Tanya-DLC ab heute für Kombat-Pack-Besitzer erhältlich

Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Die aus Teil 4 bekannte Tanya des Prügelspiels Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei kaufen) ist ab dem 9. Juni als DLC erhältlich. Käufer des "Kombat-Packs", der Season-Pass für 29,99 Euro, können mit Tanya bereits heute loslegen. Der Trailer zeigt Eindrücke des Kampfstils der ägyptisch gekleideten Kämpferin. Diesmal kämpft Tanya mit ihrer neuen Waffe "Naginata". Beim Fatality springt sie gerne mal durch ihre Gegner durch und schnappt sich dabei ihr Herz.

Letztes aktuelles Video: Tanya-Trailer



Kommentare

Falric2 schrieb am
SaperioN hat geschrieben:Wen zum Geier interessiert eigentlich Tanja ?!
Cyrex, Kabal, Baraka oder Shang Tsung wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen als die 4 angekündigten DLC Charaktere.
Tanya hat recht viele Fans.
Obscura_Nox schrieb am
PC Version? Ich dachte in DE läuft MK garnicht, wegen Region Lock.
Oshikai schrieb am
Smoke, Kabal, Baraka.. das sind die mir hier eindeutig fehlen, obwohl Baraka ja schon irgendwie durch Goro ersetz wird.
Für Smoke allein würd ich mir das Kombat Pack holen ! :x
RRRabbid/Gamer schrieb am
Tettsui hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, wie das heute auf dem PC, mit dem Patch wird.
Habe fast schon die Hoffnung verloren, Spaß an einem reibungslosen Spiel zu haben :(
Second that.
Bin an einem Punkt, wo ich vor jedem Patch erstmal eine Sicherungskopie machen muss :D
schrieb am