von Marcel Kleffmann,

Mortal Kombat X - "Kombat Pack 2" mit Leatherface, Xenomorph (Alien), Bo Rai Cho und Tri-Borg angekündigt

Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Eigentlich sollte das "Kombat Pack 2" für Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei kaufen) erst im Rahmen der Game Awards vorgestellt werden, aber ein zu früh veröffentlichtes und mittlerweile nicht mehr verfügbares Video nahm die Ankündigung vorweg. Demnach wird das DLC-Paket vier (spielbare) Charaktere umfassen. Geplant sind Leatherface (Texas Chainsaw Massacre), Xenomorph (Alien), Bo Rai Cho (Drunken Fist Master) und Tri-Borg (eine Kombination aus Cyrax, Sektor und Robot Smoke). Somit sind auch Partien der Marke "Xenomorph vs. Predator" oder "Leatherface vs. Jason Voorhees" möglich. Das "Kombat Pack 2" soll im 1. Quartal 2016 erscheinen. Der Preis der Erweiterung steht bislang nicht fest. Das erste "Kombo Pack" kostete knapp 30 Dollar.

Quelle: GameSpot

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Etwas Teuer das ganze, da muss selbst ich als Hardcore Kombat Fan der ersten Stunde überlegen und das obwohl ich das MKX wirklich klasse finde.
Nuracus schrieb am
7,50 ? für nen dusseligen Charakter!
Da kann ich mein Geld ja gleich für nen Amiibo rausschmeißen :D
so gern ich ja mal nen Prügler mit nem Xeno wieder spielen würde, aber doch nicht zu dem Preis ...
Warten wir mal auf nen Gesamtpaket.
RRRabbid/Gamer schrieb am
Imperator Geta hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:Nach wie vor nicht die Gewünschten (Smoke, Kabal, Baraka..) :cry:
Xenomorph schlüpft aus Baraka (oder zumindest aus einem dieser Rasse) und hat dem entsprechend auch einige seiner Fähigkeiten. Sieht man am Ende des Trailers :)
Ein Cyborg hat gefehlt und diesmal ist es sogar ein komplett neuer :D Freue mich darauf.
Dieser Cyborg nennt sich "Triborg" aus dem Grund, dass er als Variationen Sektor, Cyrax, oder (Cyber-)Smoke anbietet ;)
3nfant 7errible schrieb am
Oshikai hat geschrieben:Nach wie vor nicht die Gewünschten (Smoke, Kabal, Baraka..) :cry:
Baraka, Sindel und Rain könnten die eigentlich ruhig mal kostenlos bereitstellen, weil die ja sowieso schon im Spiel sind (in der SP Story).
Imperator Geta schrieb am
Oshikai hat geschrieben:Nach wie vor nicht die Gewünschten (Smoke, Kabal, Baraka..) :cry:
Xenomorph schlüpft aus Baraka (oder zumindest aus einem dieser Rasse) und hat dem entsprechend auch einige seiner Fähigkeiten. Sieht man am Ende des Trailers :)
Ein Cyborg hat gefehlt und diesmal ist es sogar ein komplett neuer :D Freue mich darauf.
schrieb am
Mortal Kombat X
ab 19,50€ bei