von Marcel Kleffmann,

Mortal Kombat X - Neuer Netzwerkcode für bessere Online-Matches: Betatest steht an

Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Was sich gestern angedeutet hat, haben die Netherrealm Studios nun angekündigt: Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei kaufen) bekommt einen neuen und besseren Netzwerkcode, der dafür sorgen soll, dass in Online-Partien weniger Verzögerungen auftreten und sich die Online-Matches stärker wie Offline-Partien anfühlen sollen. Tyler Lansdown (Community Manager) erklärt im folgenden Video, dass in Zukunft auf ein System gesetzt werden soll, das große Ähnlichkeiten mit GGPO ("Good Game Peace Out") aufweisen soll. Bei GGPO handelt es sich um einen Netzcode von Tony Cannon, der vornehmlich in Prügelspielen zum Einsatz kommt und für eine hohe Stabilität sowie geringe Verzögerungen der Datenübertragungen bei Online-Matches sorgen soll. Ein Betatest ist ebenfalls vorgesehen. Interessierte Spieler sollen sich bei beta.mortalkombat.com anmelden können. Derzeit ist die Webseite jedoch nicht erreichbar.

Letztes aktuelles Video: Enhanced Online Beta

Quelle: Netherrealm Studios

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Tettsui hat geschrieben:Geil, zum Glück habe ich Mortal Kombat X auf dem PC, der Plattform für die sich NetherRealms nicht wirklich bemüht!! :evil:
Ich kann das Spiel wohl getrost links liegen lassen, da die feigen Schweine von NRS noch immer nicht ein Wort bezüglich der Zukunft des PC-Ports geäußert haben...
der pc port kommt ja auch nicht von netherrealms. :wink:
CritsJumper schrieb am
Tettsui hat geschrieben: Ich kann das Spiel wohl getrost links liegen lassen, da die feigen Schweine von NRS noch immer nicht ein Wort bezüglich der Zukunft des PC-Ports geäußert haben...
Was ist denn mit dem PC? Gibts da keine Updates? Ist Online Spielen nicht möglich?
Generell habe ich den Titel, aber ich sehe das nicht als Sport oder Wettkampf, da sind auch einige Besser oder haben eine bessere Verbindung. So etwas spielt man halt wenn dann nur Lokal.
Tettsui schrieb am
Geil, zum Glück habe ich Mortal Kombat X auf dem PC, der Plattform für die sich NetherRealms nicht wirklich bemüht!! :evil:
Ich kann das Spiel wohl getrost links liegen lassen, da die feigen Schweine von NRS noch immer nicht ein Wort bezüglich der Zukunft des PC-Ports geäußert haben...
schrieb am
Mortal Kombat X
ab 19,50€ bei