Mortal Kombat X: Tutorial-Video zeigt die Komboattacken von Takeda - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
14.04.2015
kein Termin
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Leserwertung: 52% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mortal Kombat X
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat X: Tutorial-Video zeigt die Komboattacken von Takeda

Mortal Kombat X (Action) von WB Games
Mortal Kombat X (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games

Ein weiteres Tutorial-Video stellt den Kämpfer Takeda vor. In Mortal Kombat X kann er in seiner Ronin-Form die Schwerter nutzen, um die Kombos zu verlängern. Seine „Lasher“-Form erlaubt ihm, den Gegner in der Luft zu halten und Endlos-Kombinationen auszuführen, sobald der Gegner in die Ecke gedrängt wurde. Was man mit ihm sonst noch so anstellen kann, zeigt das Video:

Letztes aktuelles Video: Kombat Class Takeda


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+