Mortal Kombat X: Beta für die XL-Version auf dem PC gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
14.04.2015
kein Termin
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Leserwertung: 52% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mortal Kombat X
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat X: Beta für die XL-Version auf dem PC gestartet

Mortal Kombat X (Action) von WB Games
Mortal Kombat X (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Schon vor einigen Tagen deutete Ed Boon (Creative Director bei den NetherRealm Studios) eine PC-Version von Mortal Kombat XL via Twitter an. Ein konkretes Datum dafür gibt es zwar noch immer nicht, mittlerweile wurde auf Steam aber die Beta für das große Prügelspiel-Paket gestartet, welche auf den Konsolen bereits früher erschien. Der Testlauf endet Montag, 29. August um 19 Uhr. Laut eines Updates will Entwickler NetherRealm damit einen "verbesserten Online-Spielablauf und mehr" testen. Die XL-Variante beinhaltet das Hauptspiel und diverse Download-Erweiterungen.

Zusätzlich zum Hauptspiel sind Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya als spielbare Kämpfer (Kombat Pack #1; jeder mit drei themenbasierten Skins) sowie die vier Charaktere aus dem Kombat Pack #2 (Xenomorph, Leatherface, Triborg und Bo'Rai Cho) mit dabei. Hinzu kommen das bisher unveröffentlichte "Apocalypse Skin Pack", Goro als spielbaren Kämpfer sowie das Brazil Skin Pack, das Kold War Skin Pack, das Samurai Skin Pack und den Kold War Scorpion-Skin. Die Kombat-Pack-2-Inhalte waren bisher auf PC nicht verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Kombat Class Alien


Quelle: Steam

Kommentare

SaperioN schrieb am
Flextastic hat geschrieben:man könnte es ja auch einfach ignorieren...oh!

Aber dann gibt es ja wieder den einen der schwach werden wird.... ich zum Beispiel :Blauesauge:
CryTharsis schrieb am
Da bin ich mal gespannt. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Etwas blöd, dass die Titanfall 2 Beta auch jetzt stattfindet.
stormgamer schrieb am
Ich Frage mich eher ob es überhaupt ein upgrade geben wird, oder ob es nur die separate "XL" Version geben wird.
Flextastic schrieb am
man könnte es ja auch einfach ignorieren...oh!
Marobod schrieb am
 Itze  hat geschrieben:Das sollte besser kostenlos für alle Besitzer der PC-Version sein, nachdem wie die Ihre Community behandelt haben.

:mrgreen:
Man koennte Wetten abschließen ;)
schrieb am

Facebook

Google+