Falling Skies: The Game: Erscheint im Oktober diesen Jahres - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Little Orbit
Publisher: Bandai Namco
Release:
30.09.2014
30.09.2014
30.09.2014
30.09.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Falling Skies: Erscheint im Oktober diesen Jahres

Falling Skies: The Game (Strategie) von Bandai Namco
Falling Skies: The Game (Strategie) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Fans der SciFi-Serie von Steven Spielberg bangen schon seit letzten Jahr um eine vierte Staffel von Falling Skies. In der Serie haben Ausserirdische die Erde besetzt und die letzten freien Menschen kämpfen um ihr überleben. Namco Bandai bringt diese Welt als ein Strategie-Spiel für die 360, die PS3 und den PC heraus. Als Erscheinungstermin wird im folgenden Video Oktober 2014 genannt.

Letztes aktuelles Video: Bereite dich fuer eine neue Art des Krieges vor


Kommentare

Isterio schrieb am
Nicht jeder ist Zahnarzt ;)
Mir fallen solche Details nicht auf, wenn eine spannende Geschichte erzählt wird oder die Serie emotional fesselt. Leider ist das hier nicht wirklich der Fall.
Die TV Serie ist recht doof, aber immer noch besser, als andere Programme. Man kann es sich antun, wenn man keine grossen Erwartungen hat.
KONNAITN schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:boah die serie hat mich so genervt. welt geht unter aber alle mit strahlemann grinsgesicht am rumlaufen, kein krümel dreck an der kleidung, zähne sauber wie meister proper, dazu teenie liebesgeschichten, während aliens die menschheit ausrotten.
großes kino
Es gibt schonf auch einiges was ich an der Serie richtig unrealistisch finde- z.B. dass die ihrem Konvoi unbehelligt durch die Gegend fahren können, obwohl die Aliens absolute Lufthoheit haben, aber zu saubere Zähne gehören nicht dazu. Der Angriff ist doch noch gar nicht so lange her, und es kann ja auch durchaus sein dass sich die Leute noch hin und wieder die Zähne putzen.
Wo mich sowas allerdings auch stört sind historische Filme oder Serien. Wenn Menschen in der Antike oder im Mittelalter mit strahlend weißen Zähnen herumlaufen, oder auch Piraten wie in der Serie "Black Flag", wirkt das schon ziemlich lächerlich.
HCdevil666 schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:boah die serie hat mich so genervt. welt geht unter aber alle mit strahlemann grinsgesicht am rumlaufen, kein krümel dreck an der kleidung, zähne sauber wie meister proper, dazu teenie liebesgeschichten, während aliens die menschheit ausrotten.
großes kino

stimmt, die serie ist gar nicht mal so gut, pfui daibl.
Isterio schrieb am
Da bin ich ja mal gespannt.
Eigentlich mag ich diese Art Spiel (ist ja ne Art X-Com Enemy Unknown Klon), doch ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Lizenzgurke wird.
@4players
Testet das ruhig einmal, wenn es soweit ist. Ich würde mir das Ding vermutlich sogar leisten, wenn es eine 80er Wertung kriegen sollte und die Gameplay Videos mich überzeugen und es nicht übermässig teuer ist.
Billy_Bob_bean schrieb am
boah die serie hat mich so genervt. welt geht unter aber alle mit strahlemann grinsgesicht am rumlaufen, kein krümel dreck an der kleidung, zähne sauber wie meister proper, dazu teenie liebesgeschichten, während aliens die menschheit ausrotten.
großes kino
schrieb am

Facebook

Google+