Falling Skies: The Game: SciFi-Taktik steht in den Startlöchern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Little Orbit
Publisher: Bandai Namco
Release:
30.09.2014
30.09.2014
30.09.2014
30.09.2014
Jetzt kaufen ab 11,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Falling Skies: The Game: SciFi-Taktik steht in den Startlöchern

Falling Skies: The Game (Strategie) von Bandai Namco
Falling Skies: The Game (Strategie) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Laut Little Orbit sind es nur noch 16 Tage, bis die Videospieladaption von Steven Spielbergs SciFi-Serie Falling Skies, in der Außerirdische die Erde besetzt haben, an den Start geht.

Screenshot - Falling Skies; The Game (360)

Screenshot - Falling Skies; The Game (360)

Screenshot - Falling Skies; The Game (360)

Screenshot - Falling Skies; The Game (360)

Die hierzulande von Bandai Namco vertriebene Rundentaktik wird für PS3, Xbox 360, PC (Steam) sowie Wii U (eShop) erhältlich sein. Neben Falling Skies: The Game gibt es mit Falling Skies: Planetary Warfare auch einen Free-to-play-Ableger für iOS, Android, Kindle und Facebook.

Letztes aktuelles Video: Bereite dich fuer eine neue Art des Krieges vor


Quelle: Little Orbit
Falling Skies: The Game
ab 11,99€ bei

Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
ohja, die welt liegt in trümmmern und alle laufen mit strahlemanngesicht rum
und teenieromanze gibts obendrauf
mann war die serie beknackt...
Sarkasmus schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:....
Wobei sich FS klasse als eine poin- und click adventure story eignen würde; wäre was für Telltale. Im Walking Dead Stil könte das echt was gescheites werden.
Bitte blos keine Telltale Spiele, Telltale scheint eh schon irgend wie überlastet zu sein mit ihren ganzen Projekten wenn man sich anschaut das die Qualität und auch die Länger der EP immer mehr schwanken.
Dann lieber ein richtige Point and Click Adventure von einem anderen Studio.
TaLLa schrieb am
Naja ein Spiel zu einer miesen Serie. Ich mag ja diese Taktikspiele wie zuletzt bei XCOM. Das Game sieht etwas matschig aus. Was soll man groß von einem Lizenzspiel erwarten.
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: Wobei sich FS klasse als eine poin- und click adventure story eignen würde; wäre was für Telltale. Im Walking Dead Stil könte das echt was gescheites werden.
Kann man auch einfach die Serie schauen, spielt man genauso wenig. Das Telltalesystem des interaktiven Films nutzt sich mMn ziemlich ab. Ich schaue bei Walking Dead nur noch den Leuten zu die es im Stream durchspielen und bin genauso zufrieden als ob ich selber Hand anlegen würde.
d4rkAE0n schrieb am
Wenn schon im Trailer Fehler zu finden sind "de Krieges.." sagt das schon alles...
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ich verfolge die Serie regelmäßig auf Foxtel (Australien) und jetzt abgeschlossene vierte Staffel ist die mit Abstand schwächste gewesen. Hat irgendwie mit der ersten und zweiten Staffel nichts mehr zu tun... Und wenn ich diesen kläglichen Versuch eines Videospiels sehe, wird mir auch gleich noch schlecht.
Wobei sich FS klasse als eine poin- und click adventure story eignen würde; wäre was für Telltale. Im Walking Dead Stil könte das echt was gescheites werden.
schrieb am

Facebook

Google+