E3 2014: Game Critics Awards: Evolve und No Man's Sky mehrfach ausgezeichnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Release:
10.06.2014
14.06.2014
kein Termin
10.06.2014
kein Termin
10.06.2014
10.06.2014
10.06.2014
10.06.2014
10.06.2014
kein Termin
10.06.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2014: Game Critics Awards - Evolve und No Man's Sky mehrfach ausgezeichnet

E3 2014 (Messen) von Entertainment Software Association
E3 2014 (Messen) von Entertainment Software Association - Bildquelle: Entertainment Software Association
Die Vertreter von 29 Medien haben im Rahmen der Game Critics Awards die besten Spiele der E3 gewählt: Zum Spiel der Messe (Best of Show) wurde Evolve gekürt, Best Original Game wurde das Independentprojekt No Man's Sky. Insgesamt erhielten beide Titel vier bzw. drei Auszeichnungen.

Evolve erhielt bereits die meisten Nominierungen. Es wurde auch als bestes Konsolen-, Action- und Online-Multiplayerspiel ausgezeichnet. No Man's Sky wurde für Innovation gelobt. Ebenfalls interessant: Nachdem EAs Eishockey im vergangenen Jahr pausierte, kürten die Spielekritiker NHL 15 zum besten Sportspiel.

Weil die Juroren während der Messe keinen Zugang zu einer spielbaren Version erhielten, wurden sowohl The Witcher 3: Wild Hunt als auch Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und The Division nicht berücksichtigt.


Best of Show:
Evolve

Best Original Game: No Man's Sky

Best Console Game: Evolve

Best Handheld/Mobile Game: Super Smash Bros. for 3DS

Best PC Game: Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Best Hardware/Peripheral: Oculus Rift

Best Action Game: Evolve

Best Action/Adventure Game: Batman: Arkham Knight

Best Role Playing Game: Dragon Age: Inquisition

Best Fighting Game: Super Smash Bros.

Best Racing Game: The Crew

Best Sports Game: NHL 15

Best Strategy Game: Civilization: Beyond Earth

Best Social/Casual/Family Game: Mario Maker

Best Online Multiplayer: Evolve

Best Independent Game: No Man's Sky

Special Commendation for Innovation: No Man's Sky


Letztes aktuelles Video: Talk Highlights und Enttaeuschungen


Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

GoldenMummy schrieb am
Das all diese Messe Awards null Aussagekraft besitzen sollten wir spätestens alle bei Rage gemerkt haben.
Ocvist schrieb am
Best Role Playing Game: Dragon Age: Inquisition
Das verwundert mich doch ein wenig. Ich habe zwar die DA:I Präsentation nicht gesehen, aber für mich ist der Gewinner in dieser Kategorie eindeutig The Witcher 3.
schrieb am

Facebook

Google+