One Way Trip: Nur noch sechs Stunden zu leben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Christine Frauenhoffer
Publisher: Sony
Release:
2015
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

One Way Trip: Nur noch sechs Stunden zu leben

One Way Trip (Rollenspiel) von Sony
One Way Trip (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony

Da die komplette Wasserzufuhr durch Gift lahmgelegt wurde, bleiben den Protagonisten des Sci-Fi-Rollenspiels One Way Trip nur noch sechs Stunden zu leben. Als wäre das nicht schon schlimm genug, löst das Wasser Halluzinationen bei den Bewohnern aus. Nach Aussagen des Mutter-Sohn-Entwicklergespanns Michael und Christine Frauenhofer liegt es in der Hand des Spielers, was in den letzten Stunden der Charaktere passiert.

“You could end up with anything from a surrealist action-movie-style romp complete with turret sequences to a quiet, meditative philosophical journey where you never fire a single shot".

Die individuellen Handlungen und Beziehungen, die man eingeht, bestimmen somit das Spielgeschehen. Der surreale Titel soll nächstes Jahr für PS4 und PS Vita von Sony veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: Reveal-Trailer


Kommentare

crewmate schrieb am
Hat zum Glück nichts mit diesem fürchterlichen österreichischen Horrorfilm zu tun.
Barranoid schrieb am
Uhh...also...ehh...was...was...was ist das? O_ô
Ich bin ja wirklich für kreative Ideen und so und überhaupt und yay Indie! Aber...eh...nope.
schrieb am

Facebook

Google+