von Jens Bischoff,

Monster Hunter 4 Ultimate: Street Fighter prügeln mit

Monster Hunter 4 Ultimate (Action-Adventure) von Capcom / Nintendo
Monster Hunter 4 Ultimate (Action-Adventure) von Capcom / Nintendo - Bildquelle: Capcom / Nintendo
Capcom hat auf seiner Community-Website bekannt gegeben, dass neben zahlreichen anderen Kooperationen auch Blanka und Chun-Li aus Street Fighter in Kostüm- und Gildenkartenform in Monster Hunter 4 Ultimate vertreten sein werden.


Die erweiterte Neuauflage von Monster Hunter 4 soll Anfang nächsten Jahres in Europa und Amerika erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Zauberhafter Trailer

Quelle: Capcom

Kommentare

Redshirt schrieb am
Finde diese Menge an Kostümen allmählich etwas ungeil. Ich will ja in die Welt von MH eintauchen und nicht ständig an andere Spiele erinnert werden. ^^
Aber gut, mir reicht MH3U sowieso noch für eine Weile
Roebb schrieb am
Bei den ganzen Kostümen und weil Capcom Capcom ist, frage ich mich ja mittlerweile:
Sind die alle im Spiel drin oder sind das (kostenpflichtige) DLCs?
schrieb am