Super Mario Maker
22.07.2015 13:07, Marcel Kleffmann

Auch als Bundle mit der Wii U + Mario-amiibo-Figur

Nintendo hat bekanntgegeben, dass Super Mario Maker (ab 23,98€ bei kaufen) ab dem 11. September auch in einem Hardware-Paket mit der Wii U erhältlich sein wird. Das "Limited Edition Super Mario Maker Premium Pack" enthält eine schwarze Wii U mit einem internen Speicher von 32 GB (ca. 25 GB verfügbar), ein Exemplar des Spiels, ein gebundenes Artbook sowie die Mario-amiibo-Figur in klassischen Farben aus der Mario 30th Anniversary Collection. Zum Preis äußerte sich Nintendo bisher nicht.

Darüber hinaus wird der Mario-Baukasten als "Super Mario Maker amiibo + Artbook Edition" erscheinen. Dieses Bundle umfasst eine Kopie des Spiels, das gebundene Artbook und die Mario-amiibo-Figur in klassischen Farben. Zudem wird es die "Super Mario Maker Artbook Edition" mit einem Exemplar des Spiels und dem gebundenen Artbook geben. Wer Super Mario Maker im Nintendo eShop erwirbt, kann sich eine PDF-Datei des Artbooks herunterladen. Die Hardcover-Version kann man ab 11. September auch separat im Nintendo Online Store bestellen.

"Das Mario amiibo in klassischen Farben wird ab 11. September auch separat erhältlich sein, sein Pendant in modernen Farben, das ebenfalls zur Mario 30th Anniversary Collection gehört, kommt erst am 23. Oktober in den Handel."

Video: E3-Trailer 2015

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.