Super Mario Maker
24.07.2015 09:59, Jan Wöbbeking

Facebook-Mitarbeiter produzieren offizielles Level im Rahmen eines "Hackathon"-Wettbewerbs

Auch auf Facebook rührt Nintendo momentan die Werbetrommel für seinen kommenden Mario-Baukasten: Mitarbeiter des sozialen Netzwerks sollen laut mynintendonews.com in einem "Hackathon" genannten Event ein Level für Super Mario Maker (ab 23,98€ bei kaufen) basteln. Nachdem das beste Exemplar von einer Jury gewählt wurde, wird es auch im finalen Spiel enthalten sein. Gebastelt wird mit der Demo-Version von der E3. Die so genannten Hackathons finden laut dem Artikel häufiger auf dem Facebook-Campus statt, um den Mitarbeitern eine Abwechslung zum Arbeitsalltag zu bieten. Super Mario Maker erscheint am 11. September exklusiv für die Wii U; zu unserer E3-Vorschau geht es hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.