Twilight Struggle
08.01.2015 11:07, Jörg Luibl

Status quo der digitalen Version des Brettspiels "Gleichgewicht des Schreckens"

Die Konfliktsimulation Twilight Struggle (ab 7,37€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) befindet sich nach erfolgreicher Kickstarter-Finanzierung gerade in der Entwicklung bei Playdek . Die Kalifornier zeichneten u.a. für die Brettspielumsetzungen von Agricola und Lords of Waterdeep verantwortlich.

Zwar kann man den Prototypen laut Programmierer Randy Stevenson schon auf einem Windows-Client spielen, außerdem bauen die Entwickler gerade die Erweiterungsregeln ein, aber noch ist die Benutzeroberfläche nicht final und es fehlt das komplette Artdesign - wie man hier erkennen kann:


Die digitale Version des international ausgezeichneten Brettspiels "Gleichgewicht des Schreckens" konnte von über 6500 Unterstützern mehr als 390.000 Dollar sammeln. Twilight Struggle soll dieses Jahr für Android, iOS, Mac und PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.