Twilight Struggle: Digitale Version des Brettspiels erscheint frühestens im Sommer 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Publisher: -
Release:
Q4 2016
24.06.2016
Q4 2016
13.04.2016
13.04.2016
Q4 2016
Q4 2016
Q4 2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Twilight Struggle
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Twilight Struggle
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Twilight Struggle: Digitale Version des Brettspiels erscheint frühestens im Sommer 2015

Twilight Struggle (Strategie) von
Twilight Struggle (Strategie) von - Bildquelle: Playdek / GMT Games
Der Kalte Krieg wird etwas wärmer: Die Veröffentlichung von Twilight Struggle wurde auf frühestens Sommer 2015 verschoben. Die digitale Version des Brettspiels Gleichgewicht des Schreckens wird nach erfolgreicher Kickstarter-Finanzierung gerade bei Playdek (Summoner Wars, Agricola) entwickelt. Aktuell werkelt man auf Basis der Unity-Engine immer noch an der Benutzeroberfläche, der KI sowie Multiplayer-Features. In Kürze soll es eine Online- sowie KI-Beta für Unterstützer geben, deren Feedback in die Finalisierung einfließt.

Playdek hatte über Kickstarter mehr als 390.000 Dollar für die Entwicklung von Twilight Struggle erhalten - kalkuliert hatte man mit 50.000 Dollar. Deshalb erscheint die Umsetzung des Brettspiel-Klassikers für PC, Linux, PS4, One, iOS und Android. Warum sich das Warten lohnt, zeigt die ausführliche Besprechung von Gleichgewicht des Schreckens.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter - Ananda Gupta


Quelle: Playdek

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+