von Marcel Kleffmann,

Rollers of the Realm - Trailer zum Flipper-Rollenspiel

Rollers of the Realm (Arcade-Action) von Atlus
Rollers of the Realm (Arcade-Action) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Atlus hat einen Trailer zum Flipper-Rollenspiel Rollers of the Realm veröffentlicht. Die Flippertische werden dabei in Fantasyszenarien verwandelt und diverse Monster bis hin zu Bossen tauchen auf, um das Innenleben des Flippers zu beschädigen. Um die Fieslinge aufzuhalten, muss man seine Helden, die durch Flipperkugeln symbolisiert werden, in ihre Richtung schießen. In diesem Sinne hat man als Spieler "Charakterkugeln", die man im Laufe der Zeit weiterentwickeln und über einen Shop ausrüsten kann.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Über sechs Kapitel soll dabei eine Story inklusive Sprachausgabe und Zwischensequenzen erzählt werden. Das für PC, PS4 und PS Vita konzipierte Spiel hat schon auf der GDC Play 2014 die Auszeichnung "Best of Play" gewonnen.
Quelle: Atlus

Kommentare

Vernon schrieb am
Zu kaufen gibt es das wohl noch nicht - wäre ein Instantkauf hier. Aber bei Greenlight kam das Spiel schon durch.
Na dann eben abwarten.
Der siebente Zwerg schrieb am
Hmm, Quzzlequest hat auch Spass gemacht. Warum also nicht n Flipper-RPG.
Batistuta schrieb am
"Flipper-Rollenspiel" mit levelbaren "Charakter-Kugeln"?! :lach: Hahahaha oh Mann das ist so krank dass es schon wieder geil ist! Ich bin dabei! :D
schrieb am