Ori and the Blind Forest: Erscheint erst zum Weihnachtsgeschäft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Moon Studios
Publisher: Microsoft
Release:
11.03.2015
11.03.2015
Test: Ori and the Blind Forest
88
Test: Ori and the Blind Forest
87

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ori and the Blind Forest
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ori and the Blind Forest: Erscheint erst zum Weihnachtsgeschäft

Ori and the Blind Forest (Geschicklichkeit) von Microsoft
Ori and the Blind Forest (Geschicklichkeit) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der E3 sorgte der für den Herbst angesetzte leuchtende Plattformer Ori für eine Überraschung auf der Microsoft-Pressekonferenz - heute kündigte der Publisher an, dass der für PC und Xbox One geplante Titel erst zum Weihnachtsgeschäft 2014 erscheinen soll. Einen ersten Einblick in die düstere Welt gibt unsere E3-Vorschau. Auch ein Rutsch neuer Screenshots wurde im Rahmen der gamescom veröffentlicht:

Screenshot - Ori and the Blind Forest (PC)

Screenshot - Ori and the Blind Forest (PC)

Screenshot - Ori and the Blind Forest (PC)

Screenshot - Ori and the Blind Forest (PC)

Screenshot - Ori and the Blind Forest (PC)

Screenshot - Ori and the Blind Forest (PC)

Screenshot - Ori and the Blind Forest (PC)



Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Quelle: gamescom-Pressekonferenz Microsoft

Kommentare

DerSpecht schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Die XO wird immer uninteressanter für mich, wenn das das so weiter geht mit den angeblichen Excluives. Hier hätte man ja schon einen Grund über den Kauf der Konsole nachzudenken, aber nein, Ori erscheint ja auch für den PC. :lol: :wink:
Das Spiel wurde schon auf der E3 für PC angekündigt. Ansonsten, sieht richtig langweilig aus, passt halt zur Xbox.
CryTharsis schrieb am
Die XO wird immer uninteressanter für mich, wenn das das so weiter geht mit den angeblichen Excluives. Hier hätte man ja schon einen Grund über den Kauf der Konsole nachzudenken, aber nein, Ori erscheint ja auch für den PC. :lol: :wink:
Wizz schrieb am
Klingt nach einem wirklich schönen Weihnachtstitel.
Für den PC. <3
Newo schrieb am
Das Spiel strahlt so eine geile Atmosphäre aus. Ich musste schon fast lachen als der Kerl auf der Bühne meinte, dass es nur für Xbox erscheint und dann kleinlaut hintendran sagte, dass es auch für den Pc kommt XD
schrieb am

Facebook

Google+