Ori and the Blind Forest
07.03.2015 10:35, Marcel Kleffmann

Trailer zum Verkaufsstart in der kommenden Woche

Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung des vielversprechenden Plattformers Ori and the Blind Forest (ab 4,99€ bei kaufen) am 11. März 2015 für PC und Xbox One haben Microsoft und die Moon Studios einen weiteren Trailer bereitgestellt. Zu sehen sind kurze Ausschnitte aus diversen Abschnitten des Spiels.


Die Geschichte dreht sich um den Wächtergeist Ori, der durch einen mächtigen Sturm vom "Spirit Tree" getrennt wurde. Ori wird von Naru adoptiert, die fortan als seine Ziehmutter agiert. Die Zeit vergeht, bis eines Nachts der "Spirit Tree" nach Ori ruft. Da aber der Wächtergeist nicht antwortet, erstrahlt der Baum in gleißendem Licht, das zunehmend verblasst und das Ende des Waldes einläutet. Die Story soll sich um das Erwachsenwerden, Liebe, Opfer und das Übernehmen von Verantwortung drehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.