Ori and the Blind Forest
29.04.2016 04:45, Benjamin Schmädig

Doppelalbum mit Soundtrack erscheint im Sommer auf Vinyl

Wer die Musik zu Ori and the Blind Forest (ab 4,99€ bei kaufen), einem der besten Spielesoundtracks des vergangenen Jahres, stilvoll hören möchte, kann bei iam8bit ab heute ein auf Schallplatte erscheinendes Doppelalbum vorbestellen. Die für Sommer angekündigte Veröffentlichung enthält 24 Titel und ein von Aya Kakeda gestaltetes Cover. Wer statt der normalen die auf 500 Stück begrenzte limitierte Ausgabe ordert, dessen Bild leuchtet zudem im Dunkeln. Alle Käufer erhalten neben der auf Vinyl gepressten außerdem die digitale Version des Soundtracks.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.