Ori and the Blind Forest: Definitive Edition bald auch im Einzelhandel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Moon Studios
Publisher: Microsoft
Release:
11.03.2015
11.03.2015
Test: Ori and the Blind Forest
88

“Traumhaft schöner Erkundungstrip durch einen verwunschenen Wald mit knackiger Hüpf-Action und clever versteckten Upgrades.”

Test: Ori and the Blind Forest
87

“Wunderschön, fordernd und clever ausbalanciert: Auf der Xbox One stören die leichten Ruckler allerdings stärker als auf PC.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ori and the Blind Forest
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nordic Games bringt Ori and the Blind Forest: Definitive Edition in den Einzelhandel

Ori and the Blind Forest (Geschicklichkeit) von Microsoft
Ori and the Blind Forest (Geschicklichkeit) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nordic Games arbeitet mit Microsoft Studios und Moon Studios zusammen, um die PC-Version (Steam) von Ori and the Blind Forest: Definitive Edition in den Einzelhandel zu bringen. Neben einer Standard Edition wird am 14. Juni 2016 auch eine Limited Edition erscheinen.
 
Die Standard-Einzelhandelsversion der Definitive Edition wird 19,99 Euro kosten und enthält:
  • Premium-Verpackung
  • Schnellstart-Anleitung 
  • Spiel-DVD 
  • A3-Poster

Die limitierte Einzelhandelsversion der Definitive Edition wird 29,99 Euro kosten und enthält:
  • Steelbox
  • Schnellstart-Anleitung 
  • Spiel-DVD 
  • Audio-CD mit dem Original-Soundtrack 
  • 2 Postkarten 
  • 2 doppelseitige A3-Poster
 
Limitierte Einzelhandelsversion der Definitive Edition
Limitierte Einzelhandelsversion der Definitive Edition

Standard-Einzelhandelsversion der Definitive Edition
Standard-Einzelhandelsversion der Definitive Edition

Zur Xbox-One-Version heißt es von Nordic Games: "Und für diejenigen Spieler, die Ori mit großer Freude auf Xbox One gespielt haben, wird Microsoft - in Zusammenarbeit mit Läden in den USA - die hochgelobte 'Ori and the Blind Forest: Definitive Edition' für Xbox One am 14. Juni 2016 für 19,99 Euro veröffentlichen."

"Meine Kollegen bei Nordic Games und ich sind Ori-Fans der ersten Stunde", berichtet Reinhard Pollice, Business and Product Development Director bei Nordic Games. "Wir in unserem Team haben einen starken Bezug zu Plattformern. Wenn diese Vorliebe wie bei 'Ori and the Blind Forest' auf einen einzigartigen Grafikstil, eine atemberaubende Atmosphäre und ein tadelloses Gameplay trifft, kann man sehen, wie unserem Team vor lauter Begeisterung das Wasser im Mund zusammenläuft. Um es etwas formeller zu formulieren: Wir freuen uns sehr, mit Microsoft Studios und Moon Studios zusammenzuarbeiten und dieses tolle Spiel in der PC-Einzelhandelsversion zu veröffentlichen, um ihm die physikalische Erscheinung zu geben, die es verdient hat."

"Seit wir 'Ori and the Blind Forest' veröffentlicht haben, haben wir von Fans einige Bitten per Mail, Tweet und auf anderem Wege erhalten, eine Einzelhandelsversion herauszubringen. Deshalb freuen wir uns außerordentlich, dass wir diesen allgemeinen Wunsch endlich wahr werden lassen können", sagt Thomas Mahler, CEO von Moon Studios. "Wir hoffen, dass alle Spieler mit der Zusammenstellung der Einzelhandelsversion von 'Ori and the Blind Forest: Definitive Edition' zufrieden sein werden. Wir können es kaum erwarten, 'Ori and the Blind Forest' endlich im Handel zu sehen, und möchten uns noch einmal bei all unseren Fans und allen bedanken, die Moon Studios und Ori in den letzten Jahren unterstützt haben - wir sind überwältigt und wissen das sehr zu schätzen, vielen Dank!"

Was ist neu in der Definitive Edition?
  • Jede Menge neue und zusätzliche Inhalte: neue Bereiche, neue Fähigkeiten, mehr Story-Sequenzen, verschiedene Schwierigkeitsstufen, Schnellreise zwischen Bereichen und vieles mehr!
  • Zwei brandneue Umgebungen verraten mehr über Narus Vergangenheit. 
  • Zwei mächtige neue Fähigkeiten: Sprint und Lichtstrahl. 
  • Neue geheime Bereiche und schnellere Erkundung von Nibel durch Teleportation zwischen Geisterportalen.

Letztes aktuelles Video: Definitive Edition


Quelle: Steam, Nordic Games

Kommentare

chichi27 schrieb am
Wieso bringt MS das nicht in den Einzelhandel :oops: .
Seppel21 schrieb am
Bringt mir leider überhaupt nichts, wenn die Retail wieder DRM-verseucht ist. Schade.
Imperator74 schrieb am
Ach einfach ein schönes Spiel mit einem wundervollen Grafikstil und tollem Soundtrack. Schade das das nicht offensiver beworben wurde.
bvrst schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Och nö, habe jetzt fast gedacht, dass tatsächlich ne Retail-Fassung der Xbox One Version in den Handel kommt. :(
Pustekuchen.

Scheint ja auch der Fall zu sein, aber nur für den US-Markt. Vielleicht bringt Microsoft die Ladenfassung für die Xbox One zu einem späteren Zeitpunkt auch hier noch in die Regale - hoffentlich.
schrieb am

Facebook

Google+