von Marcel Kleffmann,

Halo: The Master Chief Collection - Trailer zeigt überarbeitete Zwischensequenzen aus Halo 2: Anniversary

Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft
Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Zur Vorbereitung der anstehenden Veröffentlichung von Halo: The Master Chief Collection am 11.11.2014 hat Microsoft einen Trailer bereit gestellt, der einige Ausschnitte aus den überarbeiteten Zwischensequenzen von Halo 2: Anniversary zeigt.

Letztes aktuelles Video: Halo 2 Anniversary Cinematic Launch Trailer


Halo: The Master Chief Collection umfasst Halo, Halo 2, Halo 3 sowie Halo 4, wobei lediglich Halo 2 die gleiche technische Generalüberholung wie Halo (Halo: Combat Evolved - Anniversary) bekommt.
Quelle: Microsoft

Kommentare

RVN0516 schrieb am
Da Halo 2 bisher in meiner Sammlung fehlte, schon seit Juni vorbestellt.
Halo CEA war schon ne geile Überarbeitung.
SectionOne schrieb am
Ich weiß gar nicht ob man hier von "überarbeitet" sprechen kann?! Wenn ich mich recht erinnere liefen die alten Sequenzen in Spielgrafik, wärend das hier gerendert ist. Es sieht zwar spektakulär aus, mir hätten Sequenzen in Spielgrafik aber besser gefallen. Damit ist der Bruch zwischen Spiel und Film nicht so groß!
Spartan-117 schrieb am
King Rosi hat geschrieben:ich kanns kaum noch erwarten. :sabber:
Same here, fande 2 und 3 am besten. Hatte allein mit den beiden +100std auf dem Konto. Dieses Paket ist unglaublich
Octavio89 schrieb am
Einziger Titel, um den ich die One-Spieler beneide.
HardBeat schrieb am
Ich weiß zwar nicht mehr wie die alten aussahen aber definitiv zu 100% nicht so! :D
Ist vorbestellt, bleibt vorbestellt :)
Und nur das das klar ist: Für das Remake zum 20th Anniversary erwarte ich Spielgrafik die diese CGI Sequenzen übertrifft :!: :!:
schrieb am