Halo: The Master Chief Collection
03.08.2015 10:46, Michael Krosta

Hinweise auf geplanten Infection-Modus

Innerhalb der 343 Studios denkt man offenbar darüber nach, der Sammlung Halo: The Master Chief Collection (ab 29,99€ bei kaufen) den zusätzlichen Mehrspielermodus "Infection" zu spendieren, bei dem Zombies im Mittelpunkt stehen sollen. Darauf lässt zumindest ein Beitrag auf der offiziellen Community-Webseite Halo Waypoint schließen.

"Das Playlist-Team arbeitet weiter an zukünftigen Updates und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass wir in den kommenden Wochen über Dinge wie Infection reden werden", heißt es dort. Halo: The Master Chief Collection erschien Ende letzten Jahren und enthält alle bisher veröffentlichten "großen" Halo-Teile, teilweise überarbeitet. Zum Start litten vor allem die Mehrspieler-Partien unter massiven Fehlern und Störungen, die dem Studio nach eigenen Aussagen ein blaues Auge verpasst haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.