Halo: The Master Chief Collection
23.09.2015 09:25, Michael Krosta

Aufgeber müssen in Zukunft offenbar mit Strafen rechnen

Wer in Zukunft aus einer Mehrspieler-Partie im Rahmen von Halo: The Master Chief Collection (ab 29,99€ bei kaufen) vorzeitig aus Frust aussteigt, muss wohl mit Konsequenzen bzw. Strafmaßnahmen rechnen. Darauf lässt zumindest ein Beitrag bei Halo Waypoint schließen, auf den Gamespot gestoßen ist. Dort heißt es, man werde mit dem kommenden Update diverse Bereiche angehen, darunter das Rangsystem, die Verbesserung von Community-Gegenständen und das Hinzufügen neuer Systeme bei Aufgabe und Strafen. Details werden nicht genannt, wie diese Strafen aussehen sollen und bei welchen konkreten Verstößen sie in Kraft treten.

Daneben will man u.a. weitere Veränderungen an Karten, Spielmodi und der Balance beim nächsten Update vornehmen. Mit den geplanten Maßnahmen will man in erster Linie die Rückmeldungen sowie Vorschläge aus der Community aufnehmen und umsetzen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.