Halo: The Master Chief Collection
18.04.2018 13:15, Marcel Kleffmann

Ausblick auf das große Sommer-Update

Im "Sommer 2018" soll ein großes Update für Halo: The Master Chief Collection (ab 29,99€ bei kaufen) erscheinen. Mit dem Update sollen zahlreiche Verbesserungen vorgenommen und viele Fehler beseitigt werden (Quelle ). Abgesehen von zahllosen Bugfixes wird an einer intelligenten Update-Funktion und Textur-Streaming (schnellere Ladezeiten; ca. 35 bis 40 Prozent bei Mehrspieler-Karten) gearbeitet. Außerdem soll die Menüstruktur komplett verändert und der Hauptbildschirm zum Beispiel auf ein vertikales Menü umgestellt werden (siehe unten). HDR- und SDR-Einstellungen (SDR=Gamma) zur Kalibrierung und LAN-Unterstützung werden implementiert.

Zusätzlich zu Verbesserungen am Netzwerkcode und dem Matchmaking-System soll das Matchmaking auf eigene Server von 343 umgestellt werden. Grafische Verbesserungen für Xbox One X (dynamische Auflösung; 4K, wenn möglich) sind geplant. Der Custom-Game-Browser wird beim "ersten Patch" noch nicht enthalten sein.

So könnte das neue Hauptmenü aussehen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.