Halo: The Master Chief Collection: Ab September Teil von Xbox Game Pass und mit Xbox-One-X-Unterstützung - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
11.11.2014
01.09.2018
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: The Master Chief Collection - Ab September Teil von Xbox Game Pass und mit Xbox-One-X-Unterstützung

Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft
Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ab dem 1. September 2018 wird Halo: The Master Chief Collection Teil des Xbox Game Pass' sein und parallel dazu ein Update erhalten, das schnellere Ladezeiten, verbessertes Matchmaking sowie Xbox-One-X-Verbesserungen wie 4K-Ultra-HD- und HDR-Unterstützung mit sich bringen soll. Im Trailer (siehe unten) gibt's schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Im Test urteilte Jan seinerzeit: "Die Entwickler haben nicht nur Halo 2 mit viel Liebe zum Detail grafisch aufgemotzt, sondern liefern mit der Master Chief Collection auch eine vorbildlich strukturierte Spielesammlung ab. Dank frei wählbarer Missionen und zahlreicher Optionen kann jeder nach Lust und Laune in der Seriengeschichte herumstöbern."

Letztes aktuelles Video: Xbox One X Enhanced Trailer

Quelle: Microsoft

Kommentare

Gamer Eddy schrieb am
Ouh ja sehr nice noch mehr Futter. Erst letzten Samstag einen 4k OLED TV gekauft. :)
Zeal schrieb am
Vejieta hat geschrieben: ?
22.08.2018 16:13
HardBeat hat geschrieben: ?
22.08.2018 15:46
Alles in und um Halo wurde modernisiert, nur Halo Reach, mit der beste Teil der Reihe, blieb bisher leer aus. Verstehe ich nicht...
ging bei der collection halt um die teile mit dem masterchief aber sehs auch wie du. man hätte zumindest die kampagnen der einzelnen teile anpassen können das man sie matchmaking-mäßig mit randoms zocken kann! eben wie schon bei reach!
Naja ODST lässt sich ja auch als DLC in der MCC zukaufen. Und im Gegensatz dazu hat der Masterchief in Reach tatsächlich einen kleinen Cameo.
Ich finde auch, dass Reach (genau so wie Halo 3) mal ein richtiges Update verdient hat. Halo 3 sieht jetzt mit x-Update zwar endlich bissl besser aus (hab grad mal in die MCC Insider Beta gesehebn) aber eine richtige CE wie Teil 2 ist?s leider immer noch nicht.
Egal, denke ich werd, angefangen mit Reach, mit nem Kumpel irgendwann mal wieder nen Halo-Marathon machen müssen.
DARK-THREAT schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
22.08.2018 17:00
die verramschen den Pass auch :-) Ja 2? für 2 Monate klingt auch gut.
Wobei ich atm WoW und September Spider-Man 4 spiele.
Microsoft will die Leute eben auf den Service anfixen, um sie zu binden. Ähnlich wie es viele solcher oder ähnlicher Dienste machen (DAZN, Netflix, Sky).
Solche Services bringen wohl auf die Dauer mehr Geld.
Stalkingwolf schrieb am
die verramschen den Pass auch :-) Ja 2? für 2 Monate klingt auch gut.
Wobei ich atm WoW und September Spider-Man 4 spiele.
schrieb am