Halo: The Master Chief Collection
22.08.2018 12:52, Jens Bischoff

Ab September Teil von Xbox Game Pass und mit Xbox-One-X-Unterstützung

Ab dem 1. September 2018 wird Halo: The Master Chief Collection (ab 29,99€ bei kaufen) Teil des Xbox Game Pass ' sein und parallel dazu ein Update erhalten, das schnellere Ladezeiten, verbessertes Matchmaking sowie Xbox-One-X-Verbesserungen wie 4K-Ultra-HD- und HDR-Unterstützung mit sich bringen soll. Im Trailer (siehe unten) gibt's schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Im Test urteilte Jan seinerzeit: "Die Entwickler haben nicht nur Halo 2 mit viel Liebe zum Detail grafisch aufgemotzt, sondern liefern mit der Master Chief Collection auch eine vorbildlich strukturierte Spielesammlung ab. Dank frei wählbarer Missionen und zahlreicher Optionen kann jeder nach Lust und Laune in der Seriengeschichte herumstöbern."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.