Inside: Release des Limbo-Nachfolgers verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Playdead
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
07.07.2016
kein Termin
kein Termin
29.06.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Inside
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Inside
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Inside: Release des Limbo-Nachfolgers verschoben

Inside (Geschicklichkeit) von
Inside (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Playdead
Nach fünf Jahren Entwicklung sollte der Nachfolger zum beliebten Schwarzweiß-Knobler Limbo eigentlich "Anfang 2015" erscheinen; wie IGN.com berichtet, wird aus einem baldigen Release aber nichts mehr. Stattdessen wurde die Veröffentlichung des Microsoft-exklusiven Titels für PC und Xbox One auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Entwickler erklärten dem Magazin folgendes per Mail:

"Nach fünf Jahren Entwicklungszeit freuen wir uns mehr als jeder andere auf den Release. Wir sind so nahe dran, doch es richtig hinzubekommen, hat etwas länger gedauert, als wir erwartet haben."

Inside scheint ebenfalls ein Puzzle-Plattformer zu sein. Das Spiel hat zwar eine andere Art-Direction, wirkt aber ebenfalls recht düster - und wie in Limbo scheint ein Junge im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen, über das man aber ansonsten noch nicht allzu viel weiß.

Letztes aktuelles Video: E3-Debuet-Trailer


Quelle: ign.com

Kommentare

Seth666 schrieb am
Immer diese haltlosen Ankündigunen Jahre im Voraus. Ich werde das nie verstehen. Es reichen doch wenige Monate vor einem festen Release-Termin, diesen bekannt zu geben.
Nelphi schrieb am
Und für die PS4 kommt es später! Worauf ich mich freue, ich habe Limbo sehr gerne auf PSVita gespielt! Klasse Oldschool!
ronny_83 schrieb am
Klammeraffe hat geschrieben:
ronny_83 hat geschrieben:Wieder ein Exklusivtitel, der die XBOX interessanter macht. Nach Ori and the Blind Forst wohl der nächste Platformer-Hit. Sieht echt gut aus. Auch interessanter als LIMBO.
Das Spiel ist wenn dann nur zeitexklusiv, wie es auch Limbo schon war. Steht auch so im Trailer "First on XBOX".
Zumal es sogar diesmal direkt mit auf dem PC veröffentlicht wird.
Klar, für die PC-Spieler kommt es ja auch. Aber solche Spiele kann ich nicht auf dem PC spielen. Da sind nur Konsolen für mich interessant. Mein PC ist nur gefüttert mit Simulationen, Strategie und Aufbau.
Klammeraffe schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Wieder ein Exklusivtitel, der die XBOX interessanter macht. Nach Ori and the Blind Forst wohl der nächste Platformer-Hit. Sieht echt gut aus. Auch interessanter als LIMBO.
Das Spiel ist wenn dann nur zeitexklusiv, wie es auch Limbo schon war. Steht auch so im Trailer "First on XBOX".
Zumal es sogar diesmal direkt mit auf dem PC veröffentlicht wird.
ronny_83 schrieb am
Wieder ein Exklusivtitel, der die XBOX interessanter macht. Nach Ori and the Blind Forst wohl der nächste Platformer-Hit. Sieht echt gut aus. Auch interessanter als LIMBO.
schrieb am

Facebook

Google+