Inside
05.06.2015 11:01, Jan Wöbbeking

Release des Limbo-Nachfolgers verschoben

Nach fünf Jahren Entwicklung sollte der Nachfolger zum beliebten Schwarzweiß-Knobler Limbo eigentlich "Anfang 2015" erscheinen; wie IGN.com berichtet, wird aus einem baldigen Release aber nichts mehr. Stattdessen wurde die Veröffentlichung des Microsoft-exklusiven Titels für PC und Xbox One auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Entwickler erklärten dem Magazin folgendes per Mail:

"Nach fünf Jahren Entwicklungszeit freuen wir uns mehr als jeder andere auf den Release. Wir sind so nahe dran, doch es richtig hinzubekommen, hat etwas länger gedauert, als wir erwartet haben."

Inside scheint ebenfalls ein Puzzle-Plattformer zu sein. Das Spiel hat zwar eine andere Art-Direction, wirkt aber ebenfalls recht düster - und wie in Limbo scheint ein Junge im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen, über das man aber ansonsten noch nicht allzu viel weiß.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.