von Marcel Kleffmann,

Inside: Das zweite Spiel der Limbo-Macher ist auf Xbox One verfügbar; PC-Version folgt im Juli

Inside (Plattformer) von
Inside (Plattformer) von - Bildquelle: Playdead
Playdead, die Macher von Limbo, haben ihr zweites Spiel mit dem Titel Inside für Xbox One veröffentlicht. Das atmosphärische Action-Adventure (in 2,5D-Perspektive) kostet 19,99 Euro im Xbox One Store. Die PC-Version wird ab dem 7. Juli für PC via Steam verfügbar sein. Die Spiel-Beschreibung von Playdead fällt jedenfalls kurz und knapp aus: "Gejagt und alleine wird ein Junge immer tiefer in ein dunkles Projekt hineingezogen."

Screenshot - Inside (PC)

Screenshot - Inside (PC)

Screenshot - Inside (PC)

Screenshot - Inside (PC)

Screenshot - Inside (PC)

Screenshot - Inside (PC)

Screenshot - Inside (PC)

Screenshot - Inside (PC)

Screenshot - Inside (PC)


Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016

Quelle: Playdead

Kommentare

Robspassion schrieb am
Das ist super aber liebe Redaktion wo ist der Test :=)?
Ich meine nicht dass unzählige Magazine schon seit gestern die Reviews online haben. Eigentlich warte ich aber mit dem Kauf immer auf eure Meinung. Schade dass ihr da immer solange braucht :=(
schrieb am