von Michael Krosta,

Inside: Spätere Umsetzung für PS4 wahrscheinlich

Inside (Plattformer) von
Inside (Plattformer) von - Bildquelle: Playdead
Der von uns mit Platin ausgezeichnete Indie-Titel Inside von Playdead ist bisher nur auf Xbox One erschienen, die PC-Version soll bald folgen. Und was ist mit der PS4? Bisher wurde das Spiel nicht offiziell von den Limbo-Machern für die Plattform angekündigt. Deshalb hakte das Magazin Pushsquare jetzt selbst beim dänischen Studio nach. Von dort heißt es: "Unser Ziel besteht selbstverständlich darin, Inside in die Hände von so vielen Spielern wie möglich zu bekommen, aber zu diesem Zeitpunkt können wir nichts zu anderen potenziellen Plattformen sagen."

Die Aussage lässt darauf deuten, dass es sich bei der Veröffentlichungspolitik von Inside um eine zeitliche Exklusivität dreht und eine Umsetzung für die PS4 früher oder später nachgereicht wird. Schaut man sich an, wie lange Limbo für seinen Weg auf die Sony-Konsole gebraucht hat, könnte es aber eventuell wieder etwas länger dauern, bis PlayStation-Besitzer in den Genuss dieses deprimierenden Ausnahme-Erlebnisses kommen dürfen...

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016

Quelle: Pushsquare

Kommentare

johndoe1703458 schrieb am
Limbo ist einige Jahre vor The Swapper erschienen und hatte glaube ich ebenfalls solche "Zombierätsel".
The Swapper ist trotzdem das bessere Spiel. :D
GamepadPro schrieb am
ach ne. mir doch egal, wann das kommt. ich hab es mir notiert und werde es später auch kaufen. die zombierätsel erinnern aber doch sehr an The Swapper; ist nicht erwähnt worden.
schrieb am