Inside: Spätere Umsetzung für PS4 wahrscheinlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Playdead
Publisher: -
Release:
07.07.2016
kein Termin
29.06.2016
Test: Inside
90

“Der Limbo-Nachfolger erzählt auch am PC eine ebenso mitreißende wie deprimierende Geschichte - ein einzigartiges Erlebnis!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Inside
90

“Inside ist mehr als die Summe seiner Einzelteile. Der Limbo-Nachfolger erzählt mit einfachen Mitteln eine ebenso mitreißende wie deprimierende Geschichte und wird dadurch zu einem Erlebnis.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Inside: Spätere Umsetzung für PS4 wahrscheinlich

Inside (Geschicklichkeit) von
Inside (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Playdead
Der von uns mit Platin ausgezeichnete Indie-Titel Inside von Playdead ist bisher nur auf Xbox One erschienen, die PC-Version soll bald folgen. Und was ist mit der PS4? Bisher wurde das Spiel nicht offiziell von den Limbo-Machern für die Plattform angekündigt. Deshalb hakte das Magazin Pushsquare jetzt selbst beim dänischen Studio nach. Von dort heißt es: "Unser Ziel besteht selbstverständlich darin, Inside in die Hände von so vielen Spielern wie möglich zu bekommen, aber zu diesem Zeitpunkt können wir nichts zu anderen potenziellen Plattformen sagen."

Die Aussage lässt darauf deuten, dass es sich bei der Veröffentlichungspolitik von Inside um eine zeitliche Exklusivität dreht und eine Umsetzung für die PS4 früher oder später nachgereicht wird. Schaut man sich an, wie lange Limbo für seinen Weg auf die Sony-Konsole gebraucht hat, könnte es aber eventuell wieder etwas länger dauern, bis PlayStation-Besitzer in den Genuss dieses deprimierenden Ausnahme-Erlebnisses kommen dürfen...

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016


Quelle: Pushsquare

Kommentare

Legacy of Abel schrieb am
Limbo ist einige Jahre vor The Swapper erschienen und hatte glaube ich ebenfalls solche "Zombierätsel".
The Swapper ist trotzdem das bessere Spiel. :D
padi3 schrieb am
ach ne. mir doch egal, wann das kommt. ich hab es mir notiert und werde es später auch kaufen. die zombierätsel erinnern aber doch sehr an The Swapper; ist nicht erwähnt worden.
schrieb am

Facebook

Google+