von Jan Wöbbeking,

Inside: Knobel-Plattformer der Limbo-Entwickler erscheint noch im August für die PS4

Inside (Plattformer) von
Inside (Plattformer) von - Bildquelle: Playdead
Eine "vertrauenswürdige" Quelle hatte vor kurzem gegenüber VG247 bestätigt, dass die PlayStation-4-Version von Inside gegen Ende August 2016 erscheinen wird. Jetzt hat sich Entwickler Playdead bei uns gemeldet, um das Gerücht kurz und knapp zu bestätigen und einen Termin zu nennen: Am 23. August startet der Plattformer auf der PS4. Das zweite Abenteuer der Limbo-Macher ist seit Ende Juni auf Xbox One und seit Anfang Juli auf PC verfügbar (Kostenpunkt: 19,99 Euro). In unserem Test wurde das Spiel mit einem Platin-Award ausgezeichnet.


Quelle: Playdead, vg247.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am