Inside: Knobel-Plattformer der Limbo-Entwickler erscheint noch im August für die PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Playdead
Publisher: -
Release:
07.07.2016
kein Termin
29.06.2016
Test: Inside
90

“Der Limbo-Nachfolger erzählt auch am PC eine ebenso mitreißende wie deprimierende Geschichte - ein einzigartiges Erlebnis!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Inside
90

“Inside ist mehr als die Summe seiner Einzelteile. Der Limbo-Nachfolger erzählt mit einfachen Mitteln eine ebenso mitreißende wie deprimierende Geschichte und wird dadurch zu einem Erlebnis.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Inside: Knobel-Plattformer der Limbo-Entwickler erscheint noch im August für die PS4

Inside (Geschicklichkeit) von
Inside (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Playdead
Eine "vertrauenswürdige" Quelle hatte vor kurzem gegenüber VG247 bestätigt, dass die PlayStation-4-Version von Inside gegen Ende August 2016 erscheinen wird. Jetzt hat sich Entwickler Playdead bei uns gemeldet, um das Gerücht kurz und knapp zu bestätigen und einen Termin zu nennen: Am 23. August startet der Plattformer auf der PS4. Das zweite Abenteuer der Limbo-Macher ist seit Ende Juni auf Xbox One und seit Anfang Juli auf PC verfügbar (Kostenpunkt: 19,99 Euro). In unserem Test wurde das Spiel mit einem Platin-Award ausgezeichnet.



Quelle: Playdead, vg247.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+