von Alice Wilczynski,

Rise of the Tomb Raider: Musikvideo zum Lied "I Shall Rise" von Karen O

Rise of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix / Microsoft
Rise of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix / Microsoft - Bildquelle: Square Enix / Microsoft
Am 13. November erscheint das Actionspiel Rise of the Tomb Raider (ab 13,63€ bei kaufen) für 360 und Xbox One. Das Musikvideo zeigt den Song "I Shall Rise" der Sängerin Karen O, das extra für das Spiel geschrieben und mit Spielszenen unterlegt wurde.

Letztes aktuelles Video: I Shall Rise - Musikvideo



Kommentare

monotony schrieb am
The Antagonist hat geschrieben:
monotony hat geschrieben:
The Antagonist hat geschrieben:Achtung, eine Warnung: Melodie (entspannt) und Szenen (actionreich) sind nicht aufeinander abgestimmt. :P
du hast vielleicht ne ahnung...
karen o geht immer. höre auch die yeah yeah yeahs immer wieder gerne.
Hmm? Dann kam das wohl falsch rüber - ich meinte es dahingehend, dass das (womögliche) "Krach-Wumm-Lara-fällt-stöhnt-Explosion-Lawine-Flutwelle-Helikopter-Sölder-Tomb Raider" dem Song nicht gerecht wird. ;)
Wegen der actionreichen Anbiederung an Uncharted hätte ich es evtl. eher so musikalisch hinterlegt:
https://www.youtube.com/watch?v=ATTEkmK_iQw
^^
fette krachwumm-action mit langsamer musik zu konterkarieren ist ein bewusstes stilmittel.
Das Miez schrieb am
monotony hat geschrieben:
The Antagonist hat geschrieben:Achtung, eine Warnung: Melodie (entspannt) und Szenen (actionreich) sind nicht aufeinander abgestimmt. :P
du hast vielleicht ne ahnung...
karen o geht immer. höre auch die yeah yeah yeahs immer wieder gerne.
Hmm? Dann kam das wohl falsch rüber - ich meinte es dahingehend, dass das (womögliche) "Krach-Wumm-Lara-fällt-stöhnt-Explosion-Lawine-Flutwelle-Helikopter-Sölder-Tomb Raider" dem Song nicht gerecht wird. ;)
Wegen der actionreichen Anbiederung an Uncharted hätte ich es evtl. eher so musikalisch hinterlegt:
https://www.youtube.com/watch?v=ATTEkmK_iQw
^^
monotony schrieb am
The Antagonist hat geschrieben:Achtung, eine Warnung: Melodie (entspannt) und Szenen (actionreich) sind nicht aufeinander abgestimmt. :P
du hast vielleicht ne ahnung...
karen o geht immer. höre auch die yeah yeah yeahs immer wieder gerne.
Radium1978 hat geschrieben:Oh oh, Square hat sich da keinen Gefallen getan, einen Zeitexlusivdeal mit Microsoft abzuschließen, denen geht viel Geld durch die Lappen. [...]
sehe ich auch so. exklusivdeals mit drittanbietern sind immer scheisse.
Leon-x schrieb am
Das Teil hat bis jetzt sehr gute Test in den USA. Wird sogar bei einigen als das beste TR angesehen. Da muss schon jeder selber wissen ob er zwischen den ganzen Shootern lieber noch ein Adventure kauft.
MS wird es bis ins Frührjahr bei weiteren gute Testergebnissen schon etwas helfen denke ich. Trägt halt zum Gesamtpaket mit Dashboardupdate und Abwärtskompatibilität bei.
Sony kontert dann im April mit U4.
PCler werden sicherlich noch warten können bis die Fassung Anfang 2016 erscheint.
Rest wird sich zeigen ob Square trotz der MS Kohle Verlust macht.
johndoe702394 schrieb am
Oh oh, Square hat sich da keinen Gefallen getan, einen Zeitexlusivdeal mit Microsoft abzuschließen, denen geht viel Geld durch die Lappen. Der Titel hat Potential, wird aber nur marginal die Verkäufe der XBoxOne ankurbeln. Wenn es erst Ende 2016 auf der Playstation kommt, ist es für das andere Lager schon eher uninteressant, weil genug Nachschub bis dato erschienen ist.
Jetzt zu Weihnachtszeit kommen schon wieder soviel interessante Nicht-Shooter raus, dass man garnicht weiß, wann man die durchspielen soll!!! Da kann man echt nur Prioritäten setzen!!!
schrieb am
Rise of the Tomb Raider
ab 13,63€ bei