Rise of the Tomb Raider
20.01.2016 09:25, Michael Krosta

Story-DLC erscheint nächste Woche

Zumindest auf der Xbox One wird in der kommenden Woche die Story-Erweiterung für das Action-Adventure Rise of the Tomb Raider (ab 13,63€ bei kaufen) erscheinen. Genauer gesagt fällt der  Startschuss für Baba Yaga: The Temple of the Witch am 26. Januar. Das hat Microsoft gegenüber Gamespot bestätigt. Keine Informationen gab es darüber, ob der DLC auch für die Xbox 360 angeboten wird. Unklar ist zudem, ob die Erweiterung bereits in der PC-Umsetzung enthalten sein wird, die am 28. Januar erscheint. Baba Yaga ist bereits im Season Pass enthalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.