Rise of the Tomb Raider
27.07.2016 09:47, Jan Wöbbeking

PS4-Vorbesteller der Download-Version bekommen Vorgänger gratis dazu

Lara-Fans mit einer PS4 mussten lange warten, bekommen zum Start ihrer Version von Rise of the Tomb Raider (ab 13,63€ bei kaufen) aber einen beachtlichen Batzen Boni dazu, darunter eine exklusive Mission mit VR-Unterstützung. Im PlayStation-Store wurde jetzt ein weiteres Extra für Vorbesteller der Download-Fassung bekantgegeben: Wer den Titel dort vorab bestellt, bekommt ein kostenloses Exemplar des aufpolierten Vorgängers Tomb Raider: Definitive Edition hinzu. Das Angebot gilt nicht für die Box-Versionen des Spiels.

"Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum beinhaltet ebenfalls den neuen Einzelspieler-Inhalt 'Blutsbande', VR-Unterstützung, Koop im Ausdauermodus, den Schwierigkeitsgrad 'Ultimativer Überlebender' für die Hauptkampagne, ein Outfit und eine Waffe zum 20-jährigen Jubiläum sowie 5 klassische Skins für Lara. Es enthält auch alle zuvor veröffentlichten DLCs: Baba Yaga: Der Tempel der Hexe, Ausdauermodus, Kalte Finsternis erwacht, 12 Outfits, 7 Waffen und 35 Expeditionskarten. Mit über 50 Stunden Spielspaß ist dies die umfassendste Version des preisgekrönten Erlebnisses."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.