Rise of the Tomb Raider: Kommentierte gamescom-Demo zur Jubiläumsausgabe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
13.11.2015
28.01.2016
11.10.2016
13.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rise of the Tomb Raider
82

“Die PC-Version legt technisch nochmal zu und bietet darüber hinaus eine reaktionsfreudigere Steuerung als auf der Konsole - eine Top-Umsetzung!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rise of the Tomb Raider
80

“Rise of the Tomb Raider klammert sich zu sehr an Elemente des Vorgängers und schwächelt bei den Kämpfen. Dank des stärkeren Fokus auf versteckte Gräber und Erkundung kehrt Lara aber allmählich wieder zu alter Stärke zurück. ”

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rise of the Tomb Raider
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rise of the Tomb Raider: Kommentierte gamescom-Demo zur Jubiläumsausgabe

Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft
Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft - Bildquelle: Square Enix / Microsoft
Square Enix hat ein kommentiertes Video zur gamescom-Demo der Jubiläumsausgabe von Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Das Video beginne mit der Mission "Dünnes Eis" aus der Solo-Kampagne, in der Lara im eiskalten Sibirien vor Trinity-Truppen flüchte. Daraufhin folge ein Ausblick auf das Bonus-Kapitel "Blutsbande", welches über eine Stunde neues Einzelspieler-Gameplay biete und Laras Kampf um ihr rechtmäßige Erbe, das Anwesen der Familie Croft, thematisiere. Zum Abschluss zeige der Demo-Clip mit "Laras Alptraum" einen neuen Spielmodus, der Lara mit Horden von Untoten konfrontiere:

Letztes aktuelles Video: 20 Year Celebration gamescom-Demo


Das am 11. Oktober 2016 für PlayStation 4 und PC erscheinende Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum alias Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration wird neben dem ursprünglichen Spiel (zum Test) auch ein komplett neues Story-Kapitel mit dem Titel "Blutsbande" inklusive VR-Unterstützung (nur für PlayStation VR), den Koop-Ausdauermodus, alle bisher verfügbaren DLC-Inhalte sowie zusätzliche Outfits, Waffen und Expeditionskarten beinhalten. Die limitierte Day-One-Edition wird zudem ein exklusives Artbook enthalten (nur solange der Vorrat reicht). Vorbestellungen sind hier möglich.
Quelle: Square Enix

Kommentare

Hokurn schrieb am
Wird gekauft für einen Preis, den man für ein altes Spiel ausgibt. Hab schon tierisch Bock drauf aber das Gefühl, dass ich 60? für ein ein Jahr altes Spiel ausgeben soll werde ich dann doch nicht los.
Balla-Balla schrieb am
Das Interesse scheint sich ja schwer in Grenzen zu halten. Gut so. Obwohl ich zugeben muss, die gute Lara wahrscheinlich irgendwann auf meinem Schirm zu haben, so wäre es doch sehr lehrsam für SE, wenn sie bemerkten, dass ein ein Jahr altes game eben doch keine so große Zugkraft mehr besitzt.
RoTR? Ach nee lass mal, is iwie sooo zwanzichfuffzehn.
Die One hatte damals kaum jemand, die PS4 ist heute anders belegt. Der Hype verpufft. Um das Spiel selbst wäre es schade, soll ja doch ganz gut sein, viele Leute haben Zeit und Herzblut reingehängt, allein die Verzweiflung von MS und die Gier der Vermarkter haben es an die Wand gefahren.
Wobei, wenn ich schon wieder "Untote" lesen muss, stellt sich ein wenig das Nackenhaar. Wie lange meint man denn aus dieser vorgestrigen Nummer noch Cash herauszuzeln zu könnnen?
Ein bisschen säuerlich stößt auch der Link zur Vorbestellung im Artikel auf. War das jetzt Werbung oder was? Dann bitte als solche kennzeichnen und nicht als redaktionell tarnen.
Ach ja, das tolle Artbook, vergesst das Artbook nicht! Schnell zugreifen, sonst geht ihr noch leer aus! Und was, um Gottes Willen, soll man mit dem Game ohne das Artbook, das übrigens ein ganz famoses ist? Also das Artbook, welches schnell weg ist, da wir leider nur ganz, ganz wenige drucken konnten. Das Papier war leer. Blöd, kann aber passieren.
So ganz ohne miese Tricks geht es halt immer noch nicht.
Ich hole es mir gebraucht, gerade beschlossen. Wer RoTR auf der 4 zocken will, hat´s ohnehin nicht eilig.
schrieb am

Facebook

Google+