von Marcel Kleffmann,

Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Demo für PlayStation 4 verfügbar

Rise of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix / Microsoft
Rise of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix / Microsoft - Bildquelle: Square Enix / Microsoft
Square Enix hat eine Demo bzw. "kostenlose Testversion" von Rise of the Tomb Raider (ab 12,99€ bei kaufen) : 20-jähriges Jubiläum auf der PlayStation 4 im PSN veröffentlicht. Interessierte Spieler können die (komplette) erste Mission des Action-Adventures mit Lara Croft ausprobieren. Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum ist am 11. Oktober 2016 für PlayStation 4 erhältlich. Die Jubiläumsedition umfasst ein neues Story-Kapitel mit dem Titel "Blutsbande" inklusive VR-Unterstützung (nur für PlayStation VR), den Koop-Ausdauermodus, alle bisher verfügbaren DLC-Inhalte sowie zusätzliche Outfits, Waffen und Expeditionskarten bieten.

Letztes aktuelles Video: 20 Year Celebration PlayStation 4 Pro Tech Video

Quelle: Square Enix

Kommentare

sourcOr schrieb am
Ich bin leider meistens tatsächlich zu faul, Demos zu zocken. Da muss man sich dann auf was einlassen, bzw. sich in was reingiggen, was man nach kurzer Zeit schon wieder abbrechen muss.
Demos fand ich damals noch interessant, als ich mich auch net so umfassend informiert hatte was Spiele betrifft. Da konnt man so halt mal irgendwo reinschnuppern und dadurch vllt ne Perle entdecken. Aber heut reicht dann meist auch schon ein Video, dass ich weiß ob ichs mag oder net.
CritsJumper schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben:Kommend die Demos nun Monate und Jahre NACH den releases? Mit der gleichen Marketingdenke könnte man die DLCs ja dann auch schon VOR diesen verkaufen.
Verdammt, jetzt isses raus, hoffentlich liest kein Publisher mit.
Gravity Rush 2, gab es vor Release und der Titel ist auch Bugfrei und hat einen guten Umfang. Aber zu wenige kaufen aus politischen Gründen weil der Hersteller/Publisher was richtig macht. Da darf man sich nicht wundern wenn das keine bleibenden Effekte hat...
P.s. Ich finde auch das Videos schlecht sind. Meistens nimmt das den Spaß weil es Spoilert. Lieber Screenshots oder kurze Gif-Animationen.
Es kommt halt immer auf den Fluss beim Spielen an. Ich hab aktuell So viel Spaß am fliegen in GR das ich am liebsten Fotos mache, Sammler und Diamanten fange. Für den Kampf könnte man ein 2D. Street fighter per Tastendruck daraus machen finde ich. Auch Gleit-Rennen sind gut aber ich Falle noch über den Rand.
johndoe1197293 schrieb am
Krokatha hat geschrieben:Ich finde, Videos können das eigene Spielgefühl einfach nicht ersetzen. Hatte das schon so oft, dass ich ein spiel gesehen habe, es total langweilig auf mich wirkte und es mich dann doch irgendwie gefesselt hat. Bei Dark Souls war das zum Beispiel so. Hätte ich das nur auf Videos gesehen, ich hätte mich nie dafür interessiert.
Sehe ich auch so.
Magg0 schrieb am
Ich brauche keine Demo, sondern endlich mal einen annehmbaren Preis für die PS4-Version.
Ab 30,- Euro werde ich zuschlagen und mir das Game endlich zulegen.
Everything Burrito schrieb am
Xyt4n hat geschrieben:Finde Demos aus meiner (Konsolen) Sicht ein unnötigen Kostenfaktor für ein Unternehmen. Im Zeitalter des Internets kann sich jeder das gesamte Spiel auf Twitch oder Youtube vor dem Kauf anschauen. Das und die Reviews sollten für eine Einschätzung genügen.
zu spielen bei denen die steuerung sehr wichtig ist, wie beat 'em ups und rennspiele, hätte ich gerne immer eine demo.
so hätte ich mir street fighter4 und test drive unlimited2 sparen können.
schrieb am
Rise of the Tomb Raider
ab 12,99€ bei