von Jens Bischoff,

Phantom Dust HD: Neuauflage soll noch vor der E3 vom Stapel laufen

Phantom Dust (Action) von Microsoft
Phantom Dust (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auch wenn die 2014 angekündigte und 2015 schon wieder auf Eis gelegte Xbox-One-Neuauflage des einstigen Xbox-Titels Phantom Dust auf der letztjährigen E3 wieder zum Vorschein kam, hielt sich Microsoft seitdem eher bedeckt dazu. Daher ist es um so überraschender, dass Xbox-Chef Phil Spencer nun einem Fan via Twitter mitteilen ließ, dass die Kartenschlachten noch vor der nächsten E3 (14. - 16. Juni 2017) erhätlich sein sollten:




Hierzulande wäre das sogar eine Premiere, da das Original seinerzeit nur in Japan und Nordamerika erschienen ist.

Letztes aktuelles Video: E3-Debuet-Trailer

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am