Crackdown 3
05.12.2016 11:26, Marcel Kleffmann

Soll vor Weihnachten 2017 erscheinen; 4K auf Project Scorpio

Crackdown 3 (ab 4,99€ bei kaufen) wird vor Weihnachten 2017 erscheinen, dies sei jedenfalls das Ziel des Studios, erklärten mehrere Entwickler im Extra-Life-Livestream (via Dualshockers ). Im gleichen Atemzug wurde angekündigt, dass das Spiel auf Project Scorpio in 4K laufen wird. Die leistungsstärkere Version der Xbox One soll zum Weihnachtsgeschäft 2017 in den Läden stehen. Konkrete Details wurden aber nicht genannt. Crackdown 3 wurde bei der E3 2014 angekündigt und im Juni 2016 auf "das nächste Jahr" verschoben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.