Arcade-Action
Publisher: Microsoft
Release:
Q2 2018
Q2 2018
Vorschau: Crackdown 3
 
 
Vorschau: Crackdown 3
 
 
Vorbestellen ab 57,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Crackdown 3 (Action) von Microsoft
Crackdown 3 (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Crackdown 3 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Shannon Loftis (General Manager Microsoft Studios Publishing) hat gegenüber Polygon und danach in einem Tweet bestätigt, dass die Veröffentlichung des Spiels auf das Frühjahr 2018 verschoben wurde. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll der Qualität in allen Bereichen (Kampagne, Co-Op-Multiplayer und kompetitiver Multiplayer-Modus "Wrecking Zone") zugutekommen. Die Verschiebung sei "schwierig und problematisch", aber nötig, schließlich sei das Projekt mit 4K-Gaming (Xbox One X), Cloud-Computing und der futuristischen offenen Welt "hochambitioniert".

Eigentlich sollte das von Reagent Games, Sumo Digital und Cloudgine entwickelte Sandbox-Actionspiel am 7. November 2017 für PC (Windows 10) und Xbox One erscheinen. Unsere Vorschau "Bissige Banden, wacklige Bildrate" von der E3 2017 findet ihr hier.


Letztes aktuelles Video: E3 2017-Trailer


Quelle: Polygon, Microsoft
Crackdown 3
ab 57,00€ bei

Kommentare

rainynight schrieb am
leifman hat geschrieben: ?
25.08.2017 12:53
nix gegen steven ja.
greetingz
Tschuldigung... :oops:
leifman schrieb am
nix gegen steven ja.
greetingz
rainynight schrieb am
D_Radical hat geschrieben: ?
21.08.2017 10:31
MikeimInternet hat geschrieben: ?
21.08.2017 10:19
Oh man, Crackdown 3 zum Start der Scorpio wäre ja mal wenigstens EIN Zugpferd gewesen.
Na mal die Gamescom abwarten...
Nachdem was man bisher von dem Titel gesehen hat, sind leider kaum Zugpferd-Qualitäten vorhanden. Vor allem zum Bewerben der XBoxOneX macht es sich denkbar schlecht, da das Game mehr oder weniger wie ein 360-Spiel aussieht.
Er meinte das sicher nicht ernst.
Ich meine Crackdown... ein ZUGPFERD... ja, ne, is klar... :D :lol: :mrgreen:
Würde das Teil verfilmt werden, würde es direkt auf DVD landen - mit Steven Seagal in der Hauptrolle.
D_Radical schrieb am
MikeimInternet hat geschrieben: ?
21.08.2017 10:19
Oh man, Crackdown 3 zum Start der Scorpio wäre ja mal wenigstens EIN Zugpferd gewesen.
Na mal die Gamescom abwarten...
Nachdem was man bisher von dem Titel gesehen hat, sind leider kaum Zugpferd-Qualitäten vorhanden. Vor allem zum Bewerben der XBoxOneX macht es sich denkbar schlecht, da das Game mehr oder weniger wie ein 360-Spiel aussieht.
MikeimInternet schrieb am
Oh man, Crackdown 3 zum Start der Scorpio wäre ja mal wenigstens EIN Zugpferd gewesen.
Na mal die Gamescom abwarten...
schrieb am

Facebook

Google+