von Michael Krosta,

Lara Croft and the Temple of Osiris: Erscheint im Dezember

Lara Croft und der Tempel des Osiris (Action-Adventure) von Square Enix
Lara Croft und der Tempel des Osiris (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Lara Croft and the Temple of Osiris erscheint am 9. Dezember. Das hat Publisher Square Enix gegenüber Eurogamer.net bestätigt. Der Nachfolger des von Kritikern und Spielern gefeierten Lara Croft and the Guardian of Light entsteht erneut bei Crystal Dynamic und erlaubt es jetzt bis zu vier Spielern, sich kooperativ durch die Gräber, Tempelanlagen und Ruinen zu schlagen, sich Gegnerwellen zu stellen und Rätsel zu lösen.

Auf PS3 und 360 wird die Reise in die ägyptische Götterwelt aber nach aktuellem Stand ausfallen: Das Spiel ist derzeit lediglich für den PC, Xbox One und die PS4 angekündigt. Den Test zum Vorgänger findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Live Coverage



Kommentare

Purple Heart schrieb am
Mehr Rätsel weniger geballer wäre ganz nett.
LouisLoiselle schrieb am
Der Vorgänger gefiel mir, war nur leider zu kurz. Etwas mehr Spiellänge und ich bin schon glücklich.
schrieb am