Lara Croft und der Tempel des Osiris
23.07.2014 15:07, Michael Krosta

Erscheint im Dezember

Lara Croft and the Temple of Osiris erscheint am 9. Dezember. Das hat Publisher Square Enix gegenüber Eurogamer.net bestätigt. Der Nachfolger des von Kritikern und Spielern gefeierten Lara Croft and the Guardian of Light entsteht erneut bei Crystal Dynamic und erlaubt es jetzt bis zu vier Spielern, sich kooperativ durch die Gräber, Tempelanlagen und Ruinen zu schlagen, sich Gegnerwellen zu stellen und Rätsel zu lösen.

Auf PS3 und 360 wird die Reise in die ägyptische Götterwelt aber nach aktuellem Stand ausfallen: Das Spiel ist derzeit lediglich für den PC, Xbox One und die PS4 angekündigt. Den Test zum Vorgänger findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.